top of page

Teamfahrt und Krimidinner

Vereinsleben besteht nicht nur aus Spielen, hartem Training und Platzpflege, sondern auch aus gemeinsamen Aktivitäten, die die Mannschaft enger zusammenbringen. Ein Beispiel hierfür ist eine Teamfahrt. In diesem Sinne begab sich eine Softball-Mannschaft zusammen mit einigen Baseball-Spielern auf einen Ausflug in die benachbarten Niederlande, genauer gesagt zum Europapark. Dort verbrachten sie zwei Tage mit Spaß, gemeinsamen Kochen und Mahlzeiten, Spaziergängen, Schwimmen und Spielen. Als Highlight erlebten sie ausgerechnet am 11.11 den Karnevalsanfang mit einem kostümierten Krimidinner.

Das Krimidinner war ein Höhepunkt. In einer spannenden und unterhaltsamen Atmosphäre arbeiteten wir zusammen, um das Rätsel zu lösen. Es förderte nicht nur unsere Detektivfähigkeiten, sondern brachte auch jede Menge Spaß und Gelächter mit sich. Außerdem wurden drei Leute in drei Kategorien nominiert: Bester Kostüm ging an Jonah, bester Schauspieler an Sascha, und der Korrupteste bzw. Bestechlich war Danylo.


38 Ansichten

Comments


bottom of page