top of page

Einbruchdiebstahlserie bei den Duisburg Flying Bats

Wir, die Duisburg Flying Bats, ein Baseball- und Softballverein, sind erschüttert von den Ereignissen der letzten Tage. Vor unserem ersten Heimspieltag der Saison wurde bei uns auf dem Sportplatz eingebrochen, und einige Gegenstände wurden aus der Catering-Kombüse gestohlen: ein noch nicht aufgebauter Gasgrill mit Grillflasche, Getränke und Vorräte. Auch direkt nach dem Spieltag, in der Nacht von Sonntag auf Montag, wurde das Schloss unseres Containers beschädigt, in dem sich unsere Spiel- und Trainingssachen befinden. Einige Baseballschläger werden vermisst. Auch in der nächsten Nacht hörten die Diebe nicht auf und brachen unseren vierten Container mit dem Inventar auf. Der Rasenmäher, Elektronik für unser geplantes Solar-Dach und andere Gegenstände wurden mitgenommen. Die Polizei wurde jedes Mal alarmiert, und Anzeige wurde erstattet. Diese Ereignisse sind für uns als kleinen Verein mit begrenzten finanziellen Mitteln ein harter Schlag. Die dadurch entstandenen Kosten sind eine Belastung für uns, die wir nur schwer alleine tragen können.

Trotz dieser Herausforderungen lassen wir uns nicht entmutigen! Als Team stehen wir zusammen und werden diese Rückschläge überwinden. Wir sind dankbar für die Unterstützung unserer Community und all jener, die uns in dieser schwierigen Zeit beistehen. Lasst uns gemeinsam stärker werden und unseren Traum vom Baseball und Softball weiterverfolgen. Wenn jemand Informationen zu den Vorfällen hat oder uns auf irgendeine Weise helfen möchte, bitten wir euch, euch mit uns in Verbindung zu setzen. Zusammen können wir als Team alles erreichen!


234 Ansichten

Comments


bottom of page