top of page
  • Was kostet die Mitgliedschaft?
    Es gibt eine einmalige Aufnahmegebühr von 30 EUR. Dazu kommt die Nutzungsgebühr von 15 EUR eines Trikots, das dir vom Verein gestellt wird, auch einmalig. Der allgemeine Beitrag richtet sich nach Alter und Team. Alle Details findest du weiter unten im Downloadbereich in der Beitragsordnung.
  • Ich habe noch nie Baseball/ Softball gespielt. Kann ich es mal ausprobieren?
    Ja, das geht natürlich. Wir versuchen auch während der Saison, Neue so schnell wie möglich mitspielen zu lassen.
  • Was muss ich zum Training mitbringen?
    Nicht viel. Schläger und Handschuhe leihen wir erstmal aus. Komm in normalen Sportklamotten. Wenn du Fußballschuhe hast, kannst du die nehmen, ansonsten ganz normale Sportschuhe, auch im Winter beim Hallentraining.
  • Kann ich mal einfach zum Probetraining kommen?
    Ja klar, du kannst jederzeit einfach zum Training kommen und mitmachen. Weil aber manchmal das Training verschoben wird oder ausfällt, melde dich besser vorher für Baseball bei Denis, für Mixed Softball bei Elke.
bottom of page